Hey

Aus irgendeinem Grund bist Du auf meiner Homepage gelandet. Willkommen!

Ich weiß nicht, wo Dich der Schuh drückt und was Dein Leben gerade so schwer macht. Vielleicht wirst du in der Schule gemobbt oder hältst den Druck nicht mehr aus. Vielleicht hast du Stress mit deinen Eltern und sie verstehen dich gerade einfach nicht.

Oder du merkst, dass Dir zurzeit einfach alles keinen Spaß mehr macht und Du Dich zu nichts aufraffen kannst. Was immer es sein mag, was dich beschwert, möchte ich Dir sagen, ja, es gibt Zeiten, die echt schwer sind. Zeiten, in denen man sich nicht vorstellen kann, dass es mal wieder besser werden wird. Zeiten, in denen man nicht alleine sein sollte.

Da möchte ich für Dich da sein!

Da möchte ich Dir zurufen:
„Gib niemals auf!“
„Du schaffst das!“
„Du bist nicht alleine!“

Da möchte ich ein Hoffnungsträger für Dich sein. Da möchte ich mit Dir gemeinsam einen Weg finden, den du gehen kannst. Da möchte ich mich mit Dir auf die Suche machen, nach der Freude in deinem Leben und dem Glauben an Dich und deine Fähigkeiten. Denn in Dir steckt mehr als Du denkst. Wenn du möchtest, mache ich mich auch mit dir auf die Suche nach dem Gott, der Dich nicht alleine lässt. Denn dieser Gott ist mein Hoffnungsträger!

Hab Mut! Schreib mir gerne eine Whatsapp oder ruf mich an
(0177 6293438).

Ich bin gespannt und freue mich auf Dich!

Christiane Umbach