Der Psalm 23 ist aktuell, spricht er doch in unseren Alltag ganz konkret hinein. Er ist lebensnah und greift unsere Nöte auf und erinnert uns am Gottes Zusagen für uns. Er vermittelt Perspektive und spricht davon, dass wir auf unserem Lebensweg nicht alleine sind. Gott ist unser guter Hirte.
Es ist unser Anliegen, dass das Wochenende Auswirkungen auf unser persönliches Leben hat und das eine oder andere in unserem Alltag Umsetzung findet.

 

 Zeiten

21.01. - 23.01.2022

Beginn freitags 17.30 Uhr
Ende ist am Sonntag nach dem
Mittagessen

 
Ort: Haus der Stille, Gnadenthal  
 Kosten

Unterbringung:
Einzezimmer mit Dusche+ WC  
Einzelzimmer mit fl. w/k Wasser  
 
Seminarbeitrag

 
170,- Euro
140,- Euro
 
  35,- Euro

 Anmeldeschluss     15.11.2021  
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Einkehrwochenende 2022.pdf)Klausur 2022, »Psalm 23«[ ]571 kB